Kleine Pause angesagt!

Heute Abend werde ich im Flieger sitzen, um dann nächste Woche bei einem Kunden eine Beurteilung seiner technischen und administrativen Prozesse durchzuführen. Die Woche wird stramm und ich denke nicht, dass ich in der Lage sein werde, Artikel zu veröffentlichen. Man möge es mir verzeihen, aber ab und zu, muss ich halt die Gelegenheit wahrnehmen und wieder etwas Geld verdienen. Noch kann ich nicht ausschließlich von meinem passiven Einkommen leben, da fehlt noch a bitzele. Aber so ca. 4 Wochen im Jahr Berater sein und meine Kosten sind gedeckt. Diesmal führt die Reise nach Colombo in Sri Lanka. Der Unterschied ist, ich gebe hier als Tourist kein Geld aus, sondern komme mit einer gut gefüllten Brieftasche wieder zurück. So macht Reisen Spaß und das Entdecken von fernen Ländern und Kulturen kostet mich keinen Cent.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Annehmlichkeiten nach einem harten Arbeitstag in der Produktion.

2023-03-25_Colombo

Kleine Pause angesagt!

Hinterlasse einen Kommentar