Zukauf Kraft Heinz

Gestern erfolgte noch ein Zukauf von 60 Aktien der Kraft Heinz Company. Der Preis war zu verlockend und wir konnten unseren Einstiegskurs um 6,52 EUR zu verringern. Wenn ich hier in den USA im Supermarkt einkaufe, sehe ich, dass eine große Portion der Auswahl Kraft Heinz Produkte sind. Als Value-Investoren haben wir ja gelernt einzukaufen, wenn die Preis günstig sind. Gerade dann, wenn ein Unternehmen in Schwierigkeiten steckt und der Kurs der Aktie übermäßig abgestraft wurde, dann ist es Zeit über einen Kauf nachzudenken. Ob wir damit richtig lagen, wird sich herausstellen. Es beruhigt aber zu wissen, dass auch kein anderer fähig ist die Zukunft vorherzusagen. Wenn ich mir den Chart aber so anschaue, denke ich die Aktie hat einen Boden gefunden.

Kraft Heinz Company Aktie

Kraft Heinz Company Aktie Chart
Kursanbieter: L&S RT

 

Zukauf Kraft Heinz